MBI Blog

Final Day an der Leeds Met

Posted on | July 27, 2013 | 1 Comment

Jetzt ist auch mein langjähriges Forschungsstudium an der Leeds Metropolitan University zu Ende, letzten Donnerstag gab es die feierliche Abschlusszeremonie für Teile des Jahrgangs 2013. Die Leeds Met ist eine riesige Universität, das sieht man schon an der enormen Anzahl der Absolventen. Allein im Rahmen meiner Graduierungsfeier wurden mehrere hundert Studenten mit ihren Bachelor- und Masterdiploma ausgezeichnet. Am selben Tag folgten noch zwei andere Akte. Insgesamt ging so ein Graduierungstag zehn Mal über die Bühne in den letzten zwei Wochen. Man kann es sich also zusammenrechnen.

 leeds-met-1
leeds-met-2

Es gilt hier einmal mehr, meinen beratenden Professoren (Directors of Studies) für ihre umfangreiche und intensive Hilfe zu danken, und auch der Leeds Met für ihre äußerst professionelle Arbeit, berufsbegleitenden Doktoratsstudenten das Leben in der Uni zu erleichtern und den Weg durch das Studium zu organisieren. Nun bin ich ein Alumni der Leeds Met, meine Forschung, so hoffe ich, wird bald in der einen oder anderen Form weitergehen: Avatar Identity. Mehr dazu hier.

Comments

One Response to “Final Day an der Leeds Met”

  1. Impressionen aus York : super gsi
    July 27th, 2013 @ 2:28 pm

    [...] in England, und nach der Uni ab in die Ferien. Naja, fast so, aber nach der Graduierung an der Leeds Met ging es erstmal nach York auf ein Guiness, oder zwei. Eine sehr angenehme, überschaubare Stadt, [...]

Leave a Reply





  • draußen, nicht im Netz

  • RSS Feed & Abo

  • Privacy

  • eBook ‘e-Portfolio’

    eBook ePortfolio & Identität
  • Seiten

  • Disclaimer

    Copy rights
    You are free: to copy, distribute, display, and perform the work to make derivative works under the following conditions: Attribution. You must give the original author credit; Noncommercial. You may not use this work for commercial purposes; Share Alike. You may not alter, transform, or build upon this work For any reuse or distribution, you must make clear to others the license terms of this work. Any of these condition can be waived if you get permission from the author.


    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Aufgrund der sich ständig verändernden Inhalte bei Kommentaren ist es dem Betreiber nicht möglich, alle Beiträge lückenlos zu sichten, inhaltlich zu prüfen und die unmittelbare aktive Kontrolle darüber auszuüben. Es wird keine Verantwortung für den Inhalt, die Korrektheit und die Form der eingestellten Kommentare übernommen. Gesetzeswidrige Informationen werden unverzüglich entfernt, sobald die Betreiber oder die Administratoren Kenntnis von ihnen erlangt haben. Es werden auf der gesamten Domain keine Aufzeichnungen über das Besucherverhalten durchgeführt.
  • Switch to our mobile site